Unsere Projekte

Schauen Sie sich einen Auszug unserer umgesetzten Projekte an

Wir haben bereits viele private und gewerbliche Bauprojekte erfolgreich zum Abschluss gebracht – verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über einige unserer Arbeiten.

Alle
Schlüsselfertig
Bausanierung
Braker, Haferkamp 32

Bungalow Haferkamp 32

Schlüsselfertig

Hier errichteten wir einen altersgerechten Bungalow mit Doppelgarage. Ein funktionaler Grundriss wurde hier mit ausgefallener Architektur kombiniert.

mehr Details
Specht, Grote Twiet 10

MFH Grote Twiet 10

Schlüsselfertig

Im Jahr 2020/2021 wurde ein Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten errichtet. Der komplexe Baukörper, bedurfte der engen Zusammenarbeit zwischen Bauherrn, Architekt und unserem Unternehmen.

mehr Details
P2070620

MFH Schulstr. 60

Schlüsselfertig

Wohneinheiten auf 3 Ebenen, die oberen Wohnungen können entspannt durch den Fahrstuhl erreicht werden. Ein Laubengang verbindet den Fahrstuhl mit den Wohnungen. Großzügig gestaltete Balkone und schön angelegte Terrassen runden das Wohnen in dieser modernen Wohnanlage ab.

mehr Details
DHH Kampstr., Voss und Zwack

DHH Kampstraße

Schlüsselfertig

Für die Bauherren bauten wir gleich 3 Doppelhäuser zur Vermietung. Die DHH bestechen durch gut durchdachte Grundrisse und eine minimalistische Formensprache.

mehr Details
Edsen Mühlenstr.

MFH Mühlenstraße

Schlüsselfertig

2019/20 bauten wir diese großzügige Anlage mit 12 Wohnungen und Tiefgarage, die Wohnen + Arbeiten kombiniert. Große Balkone und Terrassen sorgen hier u.a. dafür, dass es sich entspannt leben lässt. Über die Tiefgarage gelangen die Bewohner direkt in Ihre Wohnungen.

mehr Details
EFH Labs Siebenstern

EFH Siebenstern

Schlüsselfertig

An der Westküste, inmitten der Natur, entstand dieses individuelle Einfamilienhaus mit „Ranch-Charakter“. Offen gestaltete Wohn- und Essräume auf der einen Seite, Schlaf- und Wohlfühlräume auf der anderen. Von der Garage gelangen die Eigentümer bequem ins Haus.

mehr Details
Laboe Mentor Projekte

MFH in Laboe

Schlüsselfertig

In bester Lage, direkt an der Kieler Förde, entstand diese Wohnanlage mit 6 Wohneinheiten zur Vermietung. Sie sehen hier die Rohbauarbeiten.

mehr Details
Mayer Mühlenstr

MFH Mühlenstraße

Schlüsselfertig

6 Mehrfamilienhäuser, die direkt nebeneinander bzw. hintereinander liegen. Während das erste MFH noch mit Verblendziegel und Putzfassade entstand, entschied man sich dann gemeinsam bei den 5 anderen Häusern für ein noch moderneres Erscheinungsbild, um so eine Varianz zu erzeugen.

mehr Details
Mayer Paul-Böhm-Straße

MFH Paul-Böhm-Straße

Schlüsselfertig

2 Mehrfamilienhäuser im gleichen Stil, weil beide Häuser auch hier wieder direkt nebeneinanderliegen, konnten diverse Arbeitsschritte effektiv umgesetzt werden und die Häuser wurden in kurzer Zeit fertiggestellt.

mehr Details
MFH Braker Twiete, Boostedt

MFH Boostedt

Schlüsselfertig

Über den Winter 2020 und das Frühjahr 2021 entstand im Ortskern von Boostedt ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Die Bauherren hatten ein klares Bild vom Objekt. Es sollte zweckmäßig und hochwertig gebaut sein.

mehr Details
MFH Stolley, Wasbek

MFH Wasbek

Schlüsselfertig

Ein anspruchsvolles Mehrfamilienhaus mit Staffelgeschoss entstand in Wasbek. Große Fenster bieten viel Licht im Innern der einzelnen Wohneinheiten. Der Bauherr kombinierte ein Verblendmauerwerk zusammen mit Putzfassade. Das Haus fügt sich gut in die Umgebung ein.

mehr Details
MFH v. Egmond, Kummerfelderstr

MFH Kummerfelderstraße

Schlüsselfertig

Hier errichteten wir 8 Wohneinheiten in Massivbauweise und unterschiedlichen Größen. Zur Auflockerung des Gesamtbildes bauten wir im Versatz. Auch die unterschiedliche Fassaden-gestaltung sorgt für optische Vielfalt.

mehr Details
WVW Werderstr./Wippendorfstr.

Sanierung Werder-/Wippendorfstr.

Bausanierung

Energetische Sanierung bei einem Bestandsgebäude. Die Fassade wurde mit Klinker Steinen gemauert, Dächer und Fenster wurden ebenfalls erneuert. Alle Wohnungen haben Balkone bekommen.

mehr Details
Consent Management Platform von Real Cookie Banner